Sonntag, 18. Oktober 2015

Hass

Heute war mein Vater da.
Ich habe noch nie so viel Hass auf mich und jemand anderen gleichzeitig verspürt. Ich bin zur Zeit ohnehin seelisch etwas angeschlagen und da kommt dieses Arschloch und meckert daran rum, wie ich mein Leben lebe, nennt mich assi, weil ich ne Jogginghose anhabe, nennt mich messi, weil ich zur Zeit einfach zu sehr damit beschäftigt bin nicht an sie zu denken und Angst habe, Dinge zu finden, die mich an sie erinnern könnten, das ich halt zu wenig aufräume. Und jetzt sagt mein Vater auch noch, ich bräuchte professionelle Hilfe. sagt ER, der kaputteste Mensch, den ich kenne. Der Mensch der an dem Großteil der Narben, die ich trage schuld ist und leugnet, in der Erziehung irgendwelche Fehler gemacht zu haben. Dieser Mensch sagt also zu mir, ich solle mir professionelle Hilfe holen. Heute Abend wäre mir beinahe der Kragen geplatzt.
Ich bin zur Zeit einsam. Und auf der anderen Seite will ich niemanden sehen. Ich will nur, dass sie zurück kommt. Ich sehe zur Zeit einfach keinen Sinn mehr.
 In nichts

1 Kommentar:

  1. Kann dir nicht viel helfen außer zu sagen: Lass deinen kranken Vater nicht in deine Wohnung. Es ist DEIN Reich und egal wie es da aussieht und egal wie du dich da benimmst.. das kann ihm scheiß egal sein, weil du dort Herr im Hause bist.

    AntwortenLöschen