Donnerstag, 29. Oktober 2015

Ein Lied

I spent my life
dreaming
of someone or something
to give me a purpose

I spent my life
searching
for a reason
to not just end it


I swear i changed
only for you
but in return
you cut me off

I'm not the one
you should blame
for trying to
hold on to you



the only things that're left
are the scars and the pain
I still don't know
my place in this world

And every Day
I lose myself
It is too easy
to forget who you are


And I still see you
sitting next to me
explaining yourself
why you don't need me anymore

And as i think about it
my eyes become wet
And I know
I'll never be able to love again


I swear i changed
only for you
but in return
you cut me off

I'm not the one
you should blame
for trying to
hold on to you

I swear i changed
only for you
but in return
you cut me off

I'm not the one
you should blame
because I still
can't forget you


I spent my life
dreaming
of someone or something
to give me a purpose

I spent my life
searching
for a reason
to not just end it

Schön.

Kann es nicht einfach vorbei sein?
Ich habe keine Freunde mehr. Ich habe nur noch mit einer Person regelmäßigen Kontakt.
Ich habe keine Hobbies mehr. Ich vegetiere...

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Fatigue

Ich sitze gerade in meiner Wohnung,  dümpel vor mich hin, hör abwechselnd Blackgaze und DSBM und denke über die gleichen Sachen wie vor ner Woche nach. In der Schule is alles wie immer aber mein Privatleben dreht sich seit 3 Wochen im Kreis. Und jetzt ergreife ich nach fast einem Monat die Initiative und nichts passiert. Keine Antwort. Garnichts!
Ich versinke

Dienstag, 27. Oktober 2015

...


Over&Out

Bald ein Monat.
Und ich muss immernoch ständig an sie denken. Ich habe keine Ahnung, ob es besser wird und wenn, wann. Vielleicht sollte ich mich doch mal bei ihr melden.
Ich weis es nicht. Ich weis zur Zeit sowieso nichts. Nur dass ich jeden Tag zu Hause sitze und keine Motivation für garnichts habe. Der einzige Grund, warum ich die letzten zwei Jahre auf mich selbst geachtet habe war sie. Letzte Woche hat mir mein Dad gesagt, dass ich verwahrlost ausseh. Klar, der lässt immer solche Kommentare los aber da hatte er wirklich recht. Und alles nur, weil mir seit einem Monat der Sinn fehlt.
Alles was ich zur Zeit tue, tue ich um mich irgendwie von den Erinnerungen abzulenken. Und wenn das nicht klappt, so wie jetzt, dann sitze ich apathisch rum, versinke in mir selbst und hasse mich immer mehr.
Meine einzigen klaren Gedanken waren in den letzten Wochen, wie sehr ich sie liebe und wie sehr ich mich dafür hasse, dass sie mich nicht mehr lieben  kann.

Over&Out

Samstag, 24. Oktober 2015

Vergiss es doch einfach!

Ich war heute dort, hab ja noch Sachen von ihr. War, typisch für mein Glück, natürlich niemand da, also vollkommen umsonst von Staufen nach Norsingen gegurkt. Dann bekomme ich den sehr hilfreichen Tipp, ich solle sie doch einfach vergessen, wenn es mir wegen ihr so schlecht geht. Ich weis, es war gut gemeint aber... wenn ich sie vergesse, vergesse ich den einzigen Grund für mich am Leben zu bleiben. Den einzigen Grund, warum ich die letzten zweieinhalb Jahre durchgehalten hab. Das mit dem Leben ist ja eh so eine Sache. Alle sagen, man bräuchte einen Sinn in seinem Leben. Aber was für einen Sinn macht das Leben den überhaupt? Man strengt sich an, baut sich etwas auf, wird eventuell berühmt. Und dann ist es vorbei. Man wird sich nie an etwas erinnern, man nimmt nichts mit. Warum also leben, wenn man es genau so gut lassen kann? Warum nicht einfach aufhören, wenn man doch genau weis, dass, selbst wenn es irgendwann wieder besser wird, man im Endeffekt trotzdem nichts davon hat.
Das Leben ist Sinnlos

Sonntag, 18. Oktober 2015

Hass

Heute war mein Vater da.
Ich habe noch nie so viel Hass auf mich und jemand anderen gleichzeitig verspürt. Ich bin zur Zeit ohnehin seelisch etwas angeschlagen und da kommt dieses Arschloch und meckert daran rum, wie ich mein Leben lebe, nennt mich assi, weil ich ne Jogginghose anhabe, nennt mich messi, weil ich zur Zeit einfach zu sehr damit beschäftigt bin nicht an sie zu denken und Angst habe, Dinge zu finden, die mich an sie erinnern könnten, das ich halt zu wenig aufräume. Und jetzt sagt mein Vater auch noch, ich bräuchte professionelle Hilfe. sagt ER, der kaputteste Mensch, den ich kenne. Der Mensch der an dem Großteil der Narben, die ich trage schuld ist und leugnet, in der Erziehung irgendwelche Fehler gemacht zu haben. Dieser Mensch sagt also zu mir, ich solle mir professionelle Hilfe holen. Heute Abend wäre mir beinahe der Kragen geplatzt.
Ich bin zur Zeit einsam. Und auf der anderen Seite will ich niemanden sehen. Ich will nur, dass sie zurück kommt. Ich sehe zur Zeit einfach keinen Sinn mehr.
 In nichts

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Ich habe gelebt.

Jetzt bin ich wieder allein. gerade als ich angefangen habe mein Leben langsam auf die Reihe zu kriegen und genießen zu können passiert sowas. Ich will nicht Lügen und sagen, dass ich es nicht kommen sehen hab aber das macht es nur noch schlimmer. Ich konnte es nicht verhindern. Ich konnte mich nicht schnell genug ändern. Und jetzt bin ich ausgezogen und mir fehlt jegliche Struktur, jegliche Motivation und jeglicher Grund zu leben. Ich habe meine letzten zweieinhalb Jahre für eine einzige Person gelebt und jetzt wo sie mich verlassen hat weis ich nicht, wie es weiter gehen soll. Alleine ist mein Leben nicht lebenswert und nur des Zweckes wegen um jeden Preis versuchen wieder jemanden zu finden sehe ich auch nicht ein. Die Person für die ich mein Leben gelebt hat, hat genau dieses zerstört als sie mich verlassen hat.
Ich kann ihr keinen Vorwurf machen. Ich kann sie sogar verstehen.
Weh tut es Trotzdem