Ich wurde schon wieder verlassen. Nicht, dass ich irgendetwas mit irgendwem gehabt hätte... Aber ich habe jemanden kennen gelernt, der mir sehr viel bedeutet. Und so wie schon alle anderen zuvor habe ich sie verloren. Nicht durch irgend etwas bestimmtes, nur weil ich nun mal ich bin. Es hält niemand lange mit mir aus, sei es als Freund oder als Partner.
Ich hasse es verlassen zu werden. Nochmal halte ich das bestimmt nicht aus. Ich hatte im letzten Jahr zu viele Verluste. Ich hab zwei mal Saskia verloren, Dann ist mein bester Freund nach Japan gegangen. Und als ich dachte, ich könnte wieder so etwas wie Zuneigung für jemanden empfinden, hat auch sie sich von mir abgewendet.
Ich will nicht mehr verletzt werden. Ich will nicht mehr fühlen. Ich habe entschlossen, einen Schlussstrich zu ziehen. Ich werde wahrscheinlich nach meinem Examen nach Frankfurt ziehen. Und wenn ich dort auch nicht glücklich werden kann, gibt es nur noch eine Lösung.
Ich habe in letzter Zeit sehr viel über das Leben und den Tod nachgedacht und das Leben, dass ich zur Zeit lebe ist für mich nicht mehr lebenswert.
Der Tod ist immer eine Option.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen