Donnerstag, 31. Januar 2013

Herr von Grau.

Heute nach der Schule Katharina gesehn.. wir sind an der Dreisam lang gelaufen, haben so ne Art "Seelsorgerisches Gespräch" Geführt...
Und irgendwann meinte sie ja, blaah, warum gibst du dich immer mit dem Trostpreis zufrieden, wenn du den Hauptgewinn kriegen kannst?
Und ich meinte nur so: Wenn ich mich mit dem Trostpreis zufrieden geben würde, wär ich nich seit bald zwei Jahren Single. Mein Problem ist, dass ich den Hauptgewinn schon lange verloren habe...

Genau das ist der Punkt, warum es bei mir ist, wie es ist. Ich habe einfach keine Hoffnung mehr, dass da noch irgend etwas kommt. Ich habe einfach eingesehen, dass es nicht so sein soll, dass ich mein Leben alleine verbringen soll.
In meinem Leben fehlt einfach das gewisse rotblauviolettgrüngelb... Alles Grau.

Dazu fällt mir ein super Liedzitat ein:

"Meine Liebe ist die Sehnsucht, denn ich werd' sie nie erreichen"

Und genau so fühl ich mich gerade. Allein in all dem Grau.



Ron

Die n-te Plage

Heute hatten wir die ersten zwei Stunden Mathe. Und in der Klasse haben wir, ist mir heute so aufgefallen, eine Plage.
Genaugenommen sind es sogar Zwei! Nadine und Nadége.
Die beiden regen mich zur Zeit maßlos auf! Halten sich selbst für den Mittelpunkt der Welt, reden die ganze Zeit rein, stören den Unterricht, kurz: Sie sind noch schlimmer als ICH!
Ich wünsche mir jeden Tag, sie mögen doch nur für eine Stunde mal die verfickte Fresse halten, so kann man nämlich überhaupt nicht lernen.

Nachher kommt noch mehr.

Ron

Mittwoch, 30. Januar 2013

Problem!?

Heute ist ein doofer Tag. Ich hab Kopfweh, ich glaub ich werde krank. Bei meiner Mum in der Schule geht grad was fieses rum. Es ist zwar Warm aber windig und regnerisch.
Aber heute hatte ich schon um 12 Uhr Schule aus, jetz ist es ein Uhr und ich bin schon daheim.. chillig, echt.
In der Schule haben heute vier Leute gefehlt, das is schon ein Viertel unserer Klasse, Unterricht war echt entspannt, eingentlich kaum Stoff gemacht.
Jetzt werd ich gleich erstmal ne Pizza futtern, dann unter die Dusche hüpfen, vielleicht noch kurz zocken und dann zum Schlagzeugunterricht.

WLan bei uns daheim geht grade nicht... Ziemlich blöd.
Außerdem will mir meine Mum jetzt PC und xbox abnehmen, weil ich anscheinend keinen Verpflichtungen nachkomme.. das Chor, Jugendgruppe und Auszeit mittlerweile zu "Verpflichtungen" zählen ist mir irgendwie entgangen. Najah, mit meinem PC kann ich ohne Internet sowieso nix anfangen, aber die xbox muss ich behalten, sonst vergehe ich vor Langeweile.. Wenn man keine Freunde hat, hat man ne Konsole aber das versteht meine Mum irgendwie nicht...

Naja, jetzt habt ihr mal wieder einen "richtigen" Input aus meinem Leben..



Dienstag, 29. Januar 2013

Bevor du gehst


Muse

Ich habe von Laura eine "Aufgabe" bekommen. Ich soll, um meinen gestriegen Post auszugleichen, eine Analyse meiner Positiven Seite, meiner Stärken, erstellen.

Also, zunächst meine positiven Characterstärken:

Ich bin gutmütig, intelligent (aber Faul) und habe Humor, über den man jedoch streiten kann.
Ich versuche es allen, soweit es geht, recht zu machen, verliere dabei jedoch meine eigenen Bedürfnisse regelmäßig aus dem Fokus.

Nun zu meinen Begabungen, Stärken:

Ich bin halbwegs Sprachbegabt und besitze in allen Musen zumindest eine Grundlegende Begabung.
Ansonsten fällt mir außer Zocken nicht mehr viel ein.

Ich hoffe, Laura ist zufrieden gestellt und besteht nicht auf ein Bier und 2 White Lion.


Ron

Montag, 28. Januar 2013

Frühlingsgefühle

Heute war eigentlich ein richtiger Frühlingstag. Die Sonne schien warm, das Licht war schön, Ich bin im Pulli durch die Stadt gelaufen.
Hab heute nach langem Rahel mal wieder gesehn, war ganz witzig. Haben uns mal wieder ne Thunfischpizza geteilt.
Aber gut gehts mir heute irgendwie trotz allem nicht.
Ich kann nicht vergessen und nicht vergeben. Wie Laura heute treffend formulierte:

"Du musst erst dir selbst vergeben, damit du anderen vergeben kannst"

Und sie hat natürlich recht. Allerdings schwanke ich bei mir zwischen Selbsthass und Narzismus, eine Schizophrenität, die es mir unmöglich macht, Selbstreflektion zu halten. 
Und aus diesem Grund kann ich mir selbst nicht vergeben, da ich einerseits meine Fehler nicht einsehe und mich andererseits zu sehr hasse, um mir vergeben zu können.
Scheiß Situation würde ich sagen.


Allein Sein ist Scheiße


Ron

Sonntag, 27. Januar 2013

Jenseits der Erinnerung

Es ist wirklich nicht mehr normal. So etwas hatte ich wirklich noch garnicht.
Seit ich sie kenne, also seit 4 Monaten, muss ich jeden Tag an sie denken, wegen irgendwas unnötigem... ich schau auf die Uhr, muss an sie denken. Ich schau Spongebob, muss an sie denken. Ich fahr Zug, muss an sie denken. Ich lauf durch die Stadt und auch da muss ich an sie denken. Irgendwie macht es das echt ziemlich schwer, sie zu vergessen...
Ich hoffe, dass ich sie jetzt in nächster Zeit abschreiben kann, auch wenn die Erinnerungen immernoch weh tun.
Naja, ich bin ja erst seit bald 2 Jahren Single..

Samstag, 26. Januar 2013

Es wird Frühling

Heute muss ich für meine Mum einkaufen, geh so aus dem Haus und merke: Boah, es wird Frühling. Es ist zwar noch Arschkalt (-2°C) aber die Sonne scheint warm, die Vögel sind wieder da, Alle Zeichen stehen auf Frühling.  Hoffentlich isses bis zu meinem Geburtstag soweit, dass ich dann wirklich grillen kann.. ansonsten grill ich zwar trotzdem, aber es kommt wahrscheinlich kein Schwein.

Heute ist ein Schöner Tag!

Ron

Donnerstag, 24. Januar 2013

I'm Sick of being lonely

Heute wurde ich gefrag: "Timo, wieso hast du eigentlich keine Freundin?"
Meine Antwort war simpel, wenn auch nicht ganz ehrlich: "Ich hasse Menschen"

Es stimmt zwar, dass ich Menschen hasse. Und ich bin wählerisch - Ich will eine, mit der ich scheiße bauen kann, mit der ich reden kann wie mit meinen Freunden, die einfach ist wie ich.. Und bisher hab ich nur drei gefunden, die so sind. Und von allen hab ich gehört: "Ich mag dich. Aber nur als Freund."
Das ist der eigentliche Grund, warum ich so lange schon Single bin. Ich bin ein Kumpel. Kein "Partner".
Das liegt zum einen natürlich an meinem Aussehen, vor allem aber an meiner Persönlichkeit. Ich bin einfach kein Mensch, mit dem man ne Beziehung will. Ich bin eigentlich für alle "Der Typ da" den man zwar flüchtig kennt aber der einem eigentlich egal ist. Und wenn man mich kennen lernt ist man entweder verschreckt und will garnix mehr mit mir zu tun haben, oder aber man denkt, eigentlich ein cooler kerl, mit dem kann ich bestimmt befreundet sein. (Wobei letzteres eher selten ist)

Denkt mal drüber nach.


In 11 Monaten ist Weihnachten!

Ron

Dienstag, 22. Januar 2013

tädää tädää tädää

bin grad dabei ein neues Lied zu schreiben. bin halt noch nich ganz fertig aber das is der Text soweit:

I ain't no Superhero
You see the Scars on my Arms
That remind me of
the things, I've come through
I see your face
not giving a Fuck
you left me and I know
I am dead to you!

I am broken
but no one sees it
you are still in my mind
I can't forget you
and the time we had
Am I the only one
who still believes in love?

Jah, der text ist ein wenig sehr klebrig, aber er stellt auch nur übertrieben dar, wie es mir grade geht.

Samstag, 19. Januar 2013

Donnerstag, 17. Januar 2013

Musik

Mit Musik schaffe ich es immer wieder, meine Laune auszudrücken.. wie heißt es doch so schön? "Art never comes from happiness" Also je nach dem, was ich für Lieder aufnehme, kann man sehr schön sehn, wie es mir gerade geht. Hier ein paar neuere:


Es Schneit...

Heute wache ich am morgen auf, ein riesen Schädel, saumäßige Halsschmerzen, schau aus dem Fenster und sehe, dass es schneit. Na super.
Ich mag Schnee ja, aberirgendwie kommt mir das gerade ungelegen. Naja, also hab ich mir nen Tee gemacht, Hustensaft genommen und mich an die xbox gesetzt. Hab ich schon länger nich mehr richtig gemacht...
Heute ist definitiv ein Scheißtag. Hoffentlich bin ich morgen zur Bandprobe wieder fit.

Das Lied läuft bei mir zur Zeit in Dauerschleife <3



Ron

Mittwoch, 16. Januar 2013

I ain't no Superhero

Ich habe heute mal wieder festgestellt, dass ich definitiv kein Superheld bin. Ich habe gemerkt, dass Leute mich, wenn sie mich sehn, lieber ignorieren als mit mir zu reden. Und ich hab heut in den Spiegel gesehn und mir nur gedacht, dass es eigentlich kein Wunder ist, dass keine auf mich steht... Und was ja noch erschwerend hinzukommt ist, dass ich ein totaller Riesenarsch bin, egoistisch, faul, manchmal gemein. Ich würde ja sagen, ich muss mich ändern.. aber  will ich das auch wirklich? Das Leben ist so nämlich in manchen Beziehungen leichter: Keine Freunde, die ständig was mit mir machen wollen, keine Freundin, die nervt und liebe oder sowas von mir will...

apropos Freunde:
Wisst ihr, wie viele Leute sich, seit ich kein FB mehr hab, von SICH aus bei mir gemeldet haben?? Einfach nur gefragt haben, wie es mir geht oder bloß mit mir reden wollten?

0

Ron

Dienstag, 15. Januar 2013

Can I still get into Heaven if I kill myself?

Mit diesem Lied konnte ich Isy damals so schön aufregen.. Das is jetz auch schon wieder bald 3 Jahre her.. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell...



Und um die Leute nicht zu enttäuschen, die diesen Blog aus einer sadistischen Neigung heraus lesen:


Unsere ganze Existens ist bloß ein Witz, ein winziger Augenblick in der Weltgeschichte. Und trotzdem meinen alle, besonders zu sein. Sei es besonders toll, besonders klug, besonders schön oder besonders wichtig. Scheiß egal. Hauptsache besonders!
Ich bin im Kontrast dazu vollkommen unwichtig und allen egal. Eigentlich garnicht so schlimm. Muss ich
mich weniger mit Menschen rumärgern. Ich bin ja eh lieber allein.. Nur einsam will irgendwie keiner sein.

Love Sucks.

Ron


PS.: Isy, wo warst du heut? Ich hab ne halbe Stunde auf dich gewartet....

Montag, 14. Januar 2013

Kopf Hoch

Wie ich diese Worte hasse! "Kopf hoch, das wird schon" Ich kann es nicht mehr hören!
Ihr habt doch alle überhaupt keine Vorstellung davon, was ich gerade durch mache!
Es ist ja nicht nur die Sache mit Diana. Es ist einfach alles, das mich fertig macht. Diese ganze Situation,
Alle Menschen, die mich umgeben und nicht einmal versuchen mich zu verstehn. Ja, ich habe wieder angefangen mich zu Ritzen. Und NEIN, es ist NICHT "nur" wegen Diana. Einfach alles geht grade den Bach runter. Ich denke oft an den Tod, das ist wahr.
Ich glaube nicht, dass mein Leben eine Zukunft hat. Ein Fehler Gottes, wenn man so will.






Ich werde mein ganzes Leben allein verbringen, das habe ich jetzt erkannt. ich bin einfach nicht liebenswert.
Und es ist ja nicht mal so, dass ich jetzt irgendwie "the King of the Friendzone" bin, nein vielmehr bin ich
"The lonely in the Nobodyzone"
Ich bin einfach generell abdingbar, entbehrbar, unnötig wenn man so will.
Ich habe mich damit abgefunden, so weit das geht.
Ich weis zumindest, dass ich daran nichts ändern kann.



Ron is back


Sonntag, 13. Januar 2013

i am out!

Ich hab gestern mein Facebook gelöscht. Hoffentlich bin ich die, die ich loswerden wollte auch echt losgeworden... Wer mich erreichen muss kann entweder über Handy oder email kontakt aufnehmen.. aber lasst es lieber ^^

Joghurt_666@live.de

I'm gone

We are all just Satellites,
flying around a bigger one
Without questioning our direction
blind to whats right or wrong

I'm already used to it
always the same words
The same face, the same hurts
No one's asking, the crowd's alone
And you know the feeling
of being desperate

'cause everything you live for
is slipping away
I'm gone!

We are all just Satellites,
flying around a bigger one
Without questioning our direction
blind to whats right or wrong


It's strange, I still feel the hurt,
so far it must have been
a thousand fucking times
I've been treated
like the Piece of shit I am
But still I have no lesson learned

'cause everything I live for
is slipping away,
You're gone!

We are all just Satellites,
flying around a bigger one
Without questioning our direction
blind to whats right or wrong